Absolut super
Manfred aus Kirchheim /T.
20.03.2017
Wir sind wieder mit AutoRuf-24 gefahren; es sind die besten.
Superpünktlich bei der Abholung daheim und auch am Flughafen gewartet da unsere Koffer nicht ankamen und es dadurch natürlich länger dauerte. Toll macht weiter so.
Bis zum nächsten Mal.