Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Absolut zuverlässig

O. Richter 23.10.2014
Nutze den Fahrservice regelmäßig (monatlich) seit über einem Jahr. Bis jetzt ist es nie zu irgendwelchen Zwischenfällen gekommen. Immer zuverlässig, immer pünktlich, immer unfallfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.