AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00
alles bestens geklappt
H & R
26.10.2015
Wir haben Autoruf-24 das 1. Mal ausprobiert. Da wir mit der letzten Maschine ankamen, konnten wir keine öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Es hat alles prima geklappt. Danke :-)