Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

alles perfekt!

schöne Fahrt mit sympathischem Fahrer 30.04.2023
telefonische kontaktaufnahme durch freundlichen fahrer. abholung problemlos.

fahrt prima.ankunft auch bestens.
der fahrer war sehr hilfsbereit.

stuttgart, den 30.04.2023

Professor Heinz - Dieter Heinlein