alles perfekt!
schöne Fahrt mit sympathischem Fahrer
30.04.2023
telefonische kontaktaufnahme durch freundlichen fahrer. abholung problemlos.
fahrt prima.ankunft auch bestens.
der fahrer war sehr hilfsbereit.
stuttgart, den 30.04.2023
Professor Heinz - Dieter Heinlein