Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Alles prima

Heike R 12.10.2016
Der Fahrer war pünktlich am vereinbarten Ort, hilfsbereit und freundlich. Das Fahrzeug hatte reichlich Platz für die angkündigten Personen und Gepäckstücke. Der bestellte Kindersitz war sauber und passend. Empfehlenswert!