Alles prima
Heike R
12.10.2016
Der Fahrer war pünktlich am vereinbarten Ort, hilfsbereit und freundlich. Das Fahrzeug hatte reichlich Platz für die angkündigten Personen und Gepäckstücke. Der bestellte Kindersitz war sauber und passend. Empfehlenswert!