Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Alles super geklappt

Rene L. 19.08.2017
Ohne Probleme, alles gut funktioniert. Fahrer stand schon am Flughafen und hat auf uns gewartet. Zahlung mit EC-Karte war auch unproblematisch. Bei der nächsten Urlaubsreise vom Flughafen werden wir uns wieder von Autoruf abholen lassen.