Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Alles super geklappt

Miriam 11.07.2023
Hallo,
ich war mit der Fahrt und meinem Taxifahrer sehr zufrieden.
Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit und war pünktlich am vereinbarten Treffpunkt.
Gerne wieder :)