AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00
alles top - gerne wieder!
Daniela
20.10.2019
Wir sind sehr spät in Stuttgart angekommen (23:15 Uhr), Fahrer hat sich umgehend gemeldet und sich mit uns abgestimmt. Hat alles prima geklappt, Fahrer war ausgesprochen nett! Vielen Dank!