Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

alles top - gerne wieder!

Daniela 20.10.2019
Wir sind sehr spät in Stuttgart angekommen (23:15 Uhr), Fahrer hat sich umgehend gemeldet und sich mit uns abgestimmt. Hat alles prima geklappt, Fahrer war ausgesprochen nett! Vielen Dank!