Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

auch bei kritischer Betrachtung - sehr gut

T. Bern 23.01.2020
Abholung prünklichst, beide Fahrer professionell und freundlich, Kommunikation im Internet, vor-während-nach der Fahrt (incl. Belege) zeitnah und eindeutig.