Der Beste
BEN
05.10.2015
Wie immer alles bestens verlaufen. Pünktlichkeit und Freundlichkeit wird nicht nur groß geschrieben, sondern auch gelebt - zudem das beste Preis-Leistungsverhältnis in der ganzen Stadt. Nutze den Service schon seit 2012. Jederzeit gerne wieder. LG und vielen Dank! Weiter so