Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Einfach nur perfekt!

Kafritsas 12.08.2017
Problemlose Buchung, überpünktliche Abholung, sehr freundliches Personal das sogar die Koffer einlaedt ohne zu fragen. Preis wie besprochen. Kartenzahlung 3€ Aufpreis war ok für mich. Obs im Kleingedruckten stand, weiss ich nicht. Aber kein Thema. Ich buche Flughafentransfers nur noch hierüber! Besten Dank! Freu mich schon auf den stressfreien Rücktransfer