Autoruf-24
Basierend auf 2.974 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Einfach toll!
Eugen Luft
Die Fahrt wurde über das Web-Portal gebucht. Man erhält eine SMS sobald der Fahrer losgefahren ist.
Die Taxis sind einem tadellosen und sauberen Zustand. Die Fahrer immer freundlich und aufmerksam zugleich. Sehr zu empfehlen!
Autoruf-24
http://www.autoruf-24.de