Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Erstklassige Leisung

M.H. 14.09.2019
Fahrer war trotz der frühen Stunde (3:00 Uhr) pünktlich (hat kurz vor dem Eintreffen angerufen) und sehr freundlich.
Werde den Service sicher wieder in Anspruch nehmen, falls nötig!