Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Fahrbewertung

Matthias. Schöttke 16.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren ! sehr freundlicher und hilfsbereiter Fahr-dienst ! ich hatte einen sympathischen und sehr angenehmen Mann als Fahrer. bin sehr zufrieden gewessen . Sehr guter Fahrservice . mit freundlichen grüssen Matthias Schöttke