Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Fahrt zum Flughafen

Schwabenfan 30.05.2015
Wir fahren schon seit Jahren, wenn wir fliegen, mit dem Auto-Ruf-24.
Sind immer wieder begeistert, betreff Freundlichkeit,
Pünktlichkeit und zuvorkommende Fahrer.
Immer wieder , nur zu empfehlen !!!