Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Fahrt zum Flughafen

xxx 09.08.2017
Der Service war ausgezeichnet, der Fahrer war sehr pünktlich, höflich und zuvorkommend und fuhr uns sicher zum Flughafen.
Jederzeit wieder!
Anette Müsken