AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00
Fahrt zum Flughafen
Kerstin
17.09.2023
Wir sind zum wiederholten Mal zum Flughafen gefahren. Super pünktlich, netter, freundlicher und zuvorkommender Fahrer. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder👍🏻