Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Flughafen Abholung

Kris 01.09.2019
Die Abholung hat reibungslos funktioniert.
Der Fahrer war pünktlich da, trotz Flugverspätung.
Alles sehr angenehm.

Vielen Dank. Gerne wieder.