Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Flughafentransfer hin und zurück

J.Reinhard 19.09.2019
wir wurden pünktlich auf die Minute abgeholt und hatten eine sehr angenehme Fahrt und einen sehr netten Plausch mit dem Fahrer. Bei Abholung wurden wir am verabredeten Ausgang empfangen. Jederzeit wieder.