Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Freundlich , zuverlässig , pünktlich und hilfsbereit

Nikol 15.03.2017
Es hat alles mit einem Kleinkind super geklappt !
Kindersitz war dabei und die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit! Immer wieder gerne ...