Autoruf-24
Basierend auf 2.974 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Gerne wieder
harald 73
Ich habe den Fahrdienst dass erste mal genutzt. Die Abholung für Hin- und Rückfahrt war sehr gut und pünktlich, trotz verspätetem Rückflug. Die Fahrerin war sehr freundlich. Bei Bedarf werde ich diese Leistung wieder nutzen.
Autoruf-24
http://www.autoruf-24.de