Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Gerne wieder

BeeStee 21.11.2023
Mit dem netten Fahrer Herr Kalmas war ich schon zum 2.Mal unterwegs.
Die Buchung wurde schnell beantwortet .
Superpünktlich am Abholort.
Freundlich und immer ein gutes Gespräch.
Vielen Dank und gerne wieder.