Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Immer sehr zuverlässig, funktioniert einwandfrei

C. Schmitt 30.03.2022
ich fahre häufiger mit Autoruf-24, meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Ordentliche Fahrzeuge, immer zuverlässig und angenehme Fahrer. Vor dem Abholen bekommt man eine sms mit einem Link, wo man online den Fahrzeugstandpunkt nachverfolgen kann.