Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Immer wieder gerne

CBST 16.08.2017
Ich habe den Transfer-Service schon mehrmals
(geschäftlich und privat) in Anspruch genommen.
Pünktlichkeit und Freundlichkeit immer top.
Buchung ist online möglich und die Rechnung
kommt per Mail auch sehr schnell. Alles top!!!!