Autoruf-24
Basierend auf 2.974 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Immer wieder gerne!
G. Schneider
Ob zur Geschäftsreise, oder in den Urlaub. Ob nur eine Person oder eine Gruppe (10 Personen) funktionier die Abholung immer pünktlich. Die Fahrer sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Trotz Flugverspätung war das Fahrzeug wenige Minuten später am Flughafen und hat uns vollends heimgebracht. Danke!
Preis / Leistung: sehr gut!
Autoruf-24
http://www.autoruf-24.de