Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Immer wieder gerne

Alexandra und Frank 14.05.2019
Wir haben zum wiederholten Mal Hin- und Rückfahrt über Autoruf-24 gebucht und bislang hat immer alles super geklappt. Freundliches, hilfsbereites Personal und natürlich auch der Chef und die Chefin selbst sind absolut zuverlässig und sympathisch.

Wir empfehlen daher gerne Autoruf-24 weiter.