Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Immer wieder gerne!

Sebastian 22.09.2019
Fahre bereits seit mehreren Jahren mit Autoruf-24 und bin immer wieder sehr zufrieden. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet: Günstig, pünktlich, sauber, sehr nette Kommunikation mit dem/der Fahrer*in.