Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

In aller Herrgott's Frühe zum Bahnhof

Tochter mit Mutter 04.08.2015
Die entspannteste Variante, um um 5 Uhr morgens zum Hbf Stuttgart chauffiert zu werden. Supernetter Fahrer, der pünktlichst vor der Tür stand, Tragen von Gepäck, netter Talk inkl.
Absolut nett, und Preis völlig adäquat,