AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00
Kann nicht besser laufen
Chr+Har
29.06.2019
Frühzeitig bestellt, pünktlich abgeholt, Hin- und Rückfahrt waren OK. Nette Fahrerin bzw. Fahrer, was will man mehr. Ich nehme wieder AutoRuf-24.