Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Mai

Mai 19.05.2019
Alles super gelaufen Taxi war pünktlich um 4 Uhr morgens da und ich war pünktlich am Flughafen.
Sehr nette Taxifahrerin. Nur zu empfehlen.
Vielen Dank