Autoruf-24
4,00
4,00 / 5,00

Ok !

Dellu 21.08.2015
Wir kamen an , und keiner war da, anders Fahrzeug stand dort, nach mermaligen nachfragen , wurde Telefoniert und es hies er Wagen käme gleich. leider musseten wir nochmals warten , bis dann ein Fahrzeug kam und es entlich losging, Fahrer war nett, die Organisation war für uns nicht so toll, hatten uns das ein wenig anders vorgestellt