Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Perfekt

Volker S. 20.10.2014
Hallo, ich nutze AutoRuf-24 regelmäßig zur Fahrt zum Flughafen - und es klappt einfach immer perfekt, von der Bestätigung bis zur Rechnung. Fahrzeuge sauber, Fahrer nett, alles i.O.