Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Perfekt!!!

Christine 11.08.2016
Es hat alles wunderbar geklappt - pünktliche Abholung von zuhause. Der Rückflug war eine Stunde verspätet - die Taxifahrerin hat solange auf uns gewartet - da kann man nur perfekt sagen! Auf alle Fälle jederzeit wieder!