Autoruf-24

4,93 / 5,00

Basierend auf 2.974 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Perfekt!

Online-Vorbuchung ist gut. Ich sah sofort den Preis für die Strecke.

Fahrerin war sehr pünktlich. Obwohl wir kein großes Gepäck hatten, stieg die Fahrerin aus und half beim Verstauen der Rucksäcke im Kofferraum. Das ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Die meisten Taxifahrer/innen bleiben im Auto sitzen.

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Würde ich sofort wieder nutzen und werde AutoRuf-24 auch anderen empfehlen.

Autoruf-24

Autoruf-24

4,93 / 5,00

Basierend auf 2.974 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Autoruf-24 wurde am 22.12.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,93 von 5 Sternen, basierend auf 2.974 Bewertungen.

majo
5 / 5

Perfekt!

Online-Vorbuchung ist gut. Ich sah sofort den Preis für die Strecke.

Fahrerin war sehr pünktlich. Obwohl wir kein großes Gepäck hatten, stieg die Fahrerin aus und half beim Verstauen der Rucksäcke im Kofferraum. Das ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Die meisten Taxifahrer/innen bleiben im Auto sitzen.

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Würde ich sofort wieder nutzen und werde AutoRuf-24 auch anderen empfehlen.


Diese Bewertung teilen:

Alle 2.974 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.autoruf-24.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.