Autoruf-24
Basierend auf 2.974 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Pünktlich & Gut..... Nur telefonisch schlecht erreichbar
Pünktlich & Gut.....
per Online Buchung alles kein Problem, nur wenn man jemanden telefonisch erreichen will, steht man auf der Leitung. :-)
Der Fahrer war überpünktlich und fuhr auch gut schnell.... :-)
Autoruf-24
http://www.autoruf-24.de