Autoruf-24
Basierend auf 2.974 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Pünktlich und freundlich
Eugenia K.
Die Auftragsbearbeitung erfolgte umgehend. (Schriftlich per E-Mail)
Das Taxi kam pünktlich.
Die Fahrt angenehm.
Die Taxifahrerin sehr freundlich.
Nur zu empfehlen!
MfG
Autoruf-24
http://www.autoruf-24.de