Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Pünktlich und sicher

Monika 18.10.2016
Der Abholservice war pünktlich und wir wurden per SMS benachrichtigt über das Autokennzeichen und wo das Fahrzeug wartet. Der Fahrer fuhr uns sicher nach Hause