Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Pünktlich, zuverlässig, jederzeit wieder!

Marion 19.06.2026
Es hat alles super geklappt, pünktlich und zuverlässig, so dass unser Urlaub ohne Stress und ganz entspannt zu Ende gegangen ist. Wir hatten eine nette kolumbianische Fahrerin die uns sicher und gut nach Hause gebracht hat 🤩👍 Gerne nehmen wir den Autoruf-Taxiservice wieder mal in Anspruch.