Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

pünktlicher und besser geht nicht!!!!!!!!!!!!!

Flieger 24.02.2015
Flughafen STR- nach Hause.
Obwohl der Flug verspätet war, war unser Taxi da!!!!!! Super Service, vielen Dank gerne wieder wie schon öfters!