Autoruf-24
Basierend auf 2.974 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Prima Service
E. Müller
Einfache Bestellung, super pünktlich zur Abholung, Zahlung beim Fahrer und Rechnung dann per mail. Alles bestens, ich habe den Service schon mehrmals zum Flughafen und auch wieder nach Hause genutzt. Absolut empfehlenswert.
Autoruf-24
http://www.autoruf-24.de