Rettung wegen verspäteten Zug
Christian
30.03.2023
Der ICE München -Stuttgart war eineinhalb Stunden zu spät,wir würden vom Bahnhof aus keinen Bus mehr bekommen,ich fand im Internet autoruf und orderte gleich einen Wagen ,die Antwort kam prompt um 0 Uhr 30 Uhr ,er stand schon am vereinbarten Platz als wir den Bahnhof verliesen,ein netter und zuvorkommender Fahrer,der uns rechtzeitig ans Ziel brachte.Ein sehr guter Service ohne Vorauszahlung.