Autoruf-24
Basierend auf 2.974 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Sehr empfehlenswerter Fahrservice
Uwe R.
Wir hatten online unsere Fahrt gebucht.
Die Abholung erfolgte absolut pünktlich und wir wurden von dem Fahrer sehr nett und freundlich empfangen.
Alles lief wie vereinbart.
Wir sind sehr zufrieden und werden jederzeit wieder diesen Service in Anspruch nehmen. Top Preis - Leistung!! Dankeschön.
Autoruf-24
http://www.autoruf-24.de