AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Autoruf-24
4,00
4,00 / 5,00
Sehr freundliche Fahrerin und super pünktlich
BEL
19.08.2017
Unsere Fahrerin war sehr freundlich und super pünktlich trotz der frühen morgendlichen Stunde. Sie war sehr hilfsbereit und hat uns sogar einen neuen Weg zum Terminal 1 gezeigt! Gerne wieder!