Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Sehr freundlicher Fahrer

Olu Amusan 04.12.2015
Die Hin- und Rueckfahrt were sehr angenehm. Der Fahrer war puenklich and sehr freundlich. Ingesamt eine ausgezeichnete Abwicklung des Auftrags, Die Erfahrung werde ich sicherlich nochmals machen.