AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00
Sehr freundlicher Fahrer
Olu Amusan
04.12.2015
Die Hin- und Rueckfahrt were sehr angenehm. Der Fahrer war puenklich and sehr freundlich. Ingesamt eine ausgezeichnete Abwicklung des Auftrags, Die Erfahrung werde ich sicherlich nochmals machen.