Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Sehr pünktlich freundlich sehr zufrieden gewesen

Zufriedene Gäste 13.08.2015
Heute morgen um viertel vor 5 bestellt war sogar früher da und freundlich und zuvorkommend.
Kanm man somit nur weiter empfehlen.