Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Sehr pünktlich, sehr freundlich!

marco 04.08.2015
Ich wollte gerade raus und hat das Telefon geläutet.
Sehr pünktlich und der Fahrer sehr freundlich.
Ich kann es weiter empfehlen.