Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Sehr Profesionell

S.Brunner 10.06.2019
Pünktlich , sehr freundlich , aufmerksam , wir haben uns sehr wohlgefühlt .
Wir hatten eine Fahrt von HN auf den Stuttgarter Flughafen und 10 Tage später wieder zurück .
Wir mußten nicht warten , der Fahrdienst war schon da.
Kindersitze waren auch schon festgemacht und das Auto sehr sauber.
Jederzeit wieder.Vielen Dank