Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Sehr zu empfehlen!

Elke aus K. 13.06.2026
Wir hatten 3 Abholstationen, der Fahrer war pünktlich, super nett und freundlich. Bis zum Flughafen hatten wir tolle Gespräche und fühlten uns gut aufgehoben. Wir können nur eine klare Empfehlung geben und werden wieder diesen Dienst in Anspruch nehmen. Auch das Reservieren war super einfach und Preisleistung absolut in Ordnung. Sehr gerne wieder.