Autoruf-24

4,93 / 5,00

Basierend auf 2.974 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Super!!!!

es hat alles super geklappt. Wir hatten sonst immer Schwierigkeiten ein Taxi mit Kindersitz zu bekommen, dass uns dann auch noch pünktlich wieder am Flughafen abholt. Diesmal hat es perfekt geklappt. Auch die Kommunikation und die Freundlichkeit der Fahrerin war klasse.

Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen.
Autoruf-24

Autoruf-24

4,93 / 5,00

Basierend auf 2.974 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Autoruf-24 wurde am 16.03.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,93 von 5 Sternen, basierend auf 2.974 Bewertungen.

Anke
5 / 5

Super!!!!

es hat alles super geklappt. Wir hatten sonst immer Schwierigkeiten ein Taxi mit Kindersitz zu bekommen, dass uns dann auch noch pünktlich wieder am Flughafen abholt. Diesmal hat es perfekt geklappt. Auch die Kommunikation und die Freundlichkeit der Fahrerin war klasse.

Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.974 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.autoruf-24.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.