Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Super

Michael 27.05.2026
Ich bin jetzt zum dritten Mal mit Usama Kaldas gefahren. Und jedes mal war es wirklich super. Meiner früheren Bewertung ist also nichts hinzuzufügen.***

Ich bin begeistert. Super einfache Abwicklung online. Mega pünktliche Abholung und dann eine sehr, sehr angenehme, entspannte Fahrt mit netter Unterhaltung. Und das zu einem absolut fairen Preis. Besser geht's nicht. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.